This page was made with ClickFunnels - Create Marketing Funnels in Minutes! Click here to get a free 14 day trial account. Your page? Want to remove this banner?
Gerald Hörhan "INVESTMENTPUNK"
Gerald Hörhan studierte an der Harvard University angewandte Mathematik und Wirtschaft und wurde 1997 in die Studentenverbindung Phi Beta Kappa gewählt. Danach war er als Analyst in Mergers and Akquisitions bei JPMorgan Chase New York und als Berater bei McKinsey & Company in Frankfurt tätig. Seit 2003 ist er Geschäftsführer der Danube Advisory GmbH, einem Corporate Finance Unternehmen für Real Estate Transaktionen.
Sein Buch Investment Punk machte ihn im deutschsprachigen Raum bekannt. Am 31. Januar 2013 wurde in der Fernsehsendung Galileo ein Beitrag über Hörhan als Investmentpunk gesendet, in dem er erklärt, „wie man trotz Finanzkrise reich wird“. Bei seinen öffentlichen Auftritten zeigt er sich zuweilen mit einer angedeuteten Irokesen-Frisur und Kleidung, die an die Punkerszene erinnert.
Paul Misar "IMMOBILIEN TYCOON"
Paul Misar begeisterter Entrepreneur seit über 25 Jahren weiß, wie man Firmen zur Marktführerschaft führt und hat dies als Investor bereits über 30 mal bewiesen. Aktuell besitzt er 12 Unternehmen in 4 Ländern u.a. im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum.
Seine Leidenschaft gehört aber mittlerweile der von ihm gegründeten BEST of BEST Entrepreneurs Academy wo Unternehmer alles fürs Business und für ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge die man in klassischen Schulen nicht lernt. Der mittlerweile aus dem TV (RTL, Super RTL, SAT 1, vox, ntv und ORF) bekannte Bestsellerautor motiviert und inspiriert regelmäßig tausende von Menschen live bei Kongressen oder im Rahmen seiner Seminare. Er wurde vom bekannten deutschen Wissensmagazin „Wissen und Karriere“ 2013 mit dem Preis „Speaker of the year“ ausgezeichnet, das größte österreichische Wirtschaftsmagazin TREND bezeichnet ihn als „Markenmacher“ und seine letzten Bücher landeten allesamt in den Bestsellerlisten.“
Kerim Kakmaci
Kerim liebt es vor allem, andere Menschen wachsen und gewinnen zu sehen und unterstützt sie mit seiner Erfahrung dabei, ihr volles Potential zu nutzen und über sich hinaus zu wachsen.
So hat er in 15 Jahren aktivem Vertrieb Multi-Millionen Umsätze bewegt und Teams mit bis zu 5.000 Vertriebspartnern aufgebaut.
Der gebürtige Wiesbadener ist Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters und lebt seit neun Jahren auf einem alten Bauernhof vor den Toren Frankfurts. In seiner Freizeit hat er als ehrenamtlicher Fußball-Schiedsrichter in den letzten zehn Jahren knapp 300 Amateur-Spiele im Senioren- und Jugendbereich geleitet.
Er ist international zertifizierter Trainer für Super Learning & Accelerated Learning Techniques und darüber hinaus, als Experte für Mut, auch gefragter Keynote Speaker. Mit den Inhalten aus seiner Programmreihe „Lebe mutig!“ konnte er bereits über 7.000 Seminar-, Workshop- und Event-Teilnehmer inspirieren ihre Komfortzonen zu verlassen und neue Bestleistungen zu erreichen.
Dabei teilte er sich die Bühne mit Deutschlands besten Trainern und Speakern, wie z. B. Martin Limbeck, Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Alexander Hartmann, Laura Seiler, Alex Fischer, Dr. Stefan Frädrich oder Tobias Beck. Letzterer adelte ihn unlängst als „einen der besten Trainer Deutschlands“.
Julien D. Backhaus
Julien D. Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist in Hamburg und Berlin.
Vor 13 Jahren gründete Backhaus eine international erfolgreiche Agentur.
2009 kam Backhaus‘ Buch Das 1-Stunden Marketing in Deutschland in die Läden.
2011 gründete Julien Backhaus den Backhaus Verlag für Wirtschaftsmedien, in dem unter anderem das in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältliche Sachwert Magazin, Finanzblatt und ERFOLG Magazin erscheinen. Julien Backhaus fungiert bei allen Titeln als Herausgeber.
Die 2009 gegründete Marke Wirtschaft TV® gehört heute als WTV Wirtschaft Television GmbH zu 100 Prozent der Backhaus Mediengruppe Holding GmbH.
Auf der Hauptversammlung in Berlin wurde Julien Backhaus 2012 zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Sachwert- und Finanzverbandes gewählt.
Julien Backhaus war und ist Gastgeber mehrerer Konferenzen in Deutschland. Dazu gehörte „Euro & Geldanlage“ in Frankfurt und Deutsche Sachwert Konferenz in Hamburg.
Seit Februar 2018 wird auf YouTube und Facebook die Reality-Doku Backhaus Daily ausgestrahlt, in der Julien Backhaus in seinem Business-Alltag begleitet wird.
Markus Mingers
Rechtsanwalt Markus Mingers hat in den letzten Jahren tausend Gerichtsurteile und Vergleiche zum Verbraucherschutz, Anlegerschutz, Schutz von Darlehens- und Versicherungsnehmern herbeigeführt.
Die insgesamt vertretene Schadensersatzsumme bewegt sich im hohen zweistelligen Millionenbereich. Schwerpunkt seiner Anwaltsarbeit ist die Vertretung im Bankrecht, Versicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht, als auch die Betreuung und Vertretung von Betroffenen im VW-Abgasskandal. 
Ferner beschäftigft sich Rechtsanwalt Mingers mit der Sanierung von Unternehmen und ist dabei bundesweit gerichtlich und außergerichtlich tätig.
Burak Kalman "Gehaltsbooster"
“Ich habe bisher in meiner beruflichen Laufbahn in vielen unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet. Darunter waren sowohl inhabergeführte Kleinunternehmen (max. 10 Mitarbeiter) als auch weltweit bekannte Großkonzerne dabei.

Dabei habe ich festgestellt, dass es mir immer schneller als vielen anderen gelungen ist, meine guten Leistungen auch erfolgreich nach außen zu präsentieren. Ein weiteres Themengebiet in dem ich sehr talentiert bin ist das Thema Verhandeln. Bei Gehaltsvergleichen mit Kollegen und Freunden konnte ich diese, trotz niedrigerem Stellenwert meines Arbeitsplatzes, meistens übertrumpfen.

Ich bin ein Fan davon Stärken noch weiter auszubauen und zu perfektionieren. Deshalb habe ich diese Talente durch intensive Recherchen und Coachings noch weiter ausgebaut.

Auf diese Weise konnte ich mein eigenes Gehalt stets an das Maximum verhandeln und zudem Anderen dabei helfen, ebenfalls durch geschickte Verhandlungsstrategien dieses Maximum zu erreichen.

Mit diesem Wissen möchte ich auch Sie unterstützen und Ihnen zu Ihrem Wunschgehalt verhelfen“!



Vannessa Wenk "SUPERMAKLERIN"
BIS MAN SIE SUPERMAKLERIN TAUFTE:

-10 Jahre Erfahrung im Verkauf
-4 abgeschlossene Ausbildungen
-2.000 Objektaufnahmen durchgeführt
-15.000 Objektbilder geschossen
-3.000 Objektbilder bearbeitet
-2.000 Exposés erstellt
-1.500 Kundentermine und Besichtigungen
-20.000 Angebote verschickt
-50 Immobilienvideos gedreht, geschnitten und veröffentlicht
-600 erfolgreich abgeschlossene Kauf- und Mietverträge
-30 Immobilienberater/innen ausgebildet
-40 Seminare absolviert
Dominik Goerke 
Als einer der charismatischsten Querdenker und Newcomer in der heutigen Speaker- und Trainerwelt begeistert und verblüfft Dominik Goerke seine Teilnehmer jeden Tag aufs Neue.

"Mach mehr aus dir", "normal gibts schon", "sei anders als andere" und mache dich "merk-würdig“ sind nur einige der Schlagworte, die Ihn bezeichnen und die er immer hoch motiviert bis ins Detail lebt.

Seine Fachgebiete liegen ganz klar im Bereich des Vertriebes und Verkaufs. Das Mindset spielt dabei eine elementare Rolle. Wie Dominik Goerke es schafft seine Teilnehmer so zu programmieren, dass Sie den Erfolg magisch anziehen, muss man erlebt haben.
TICKETKATEGORIE
PREIS
TICKET LEISTUNGEN
  • Zugang zum Event
  • Alle Keynotes
  • Zugang zur Facebook-Gruppe
  • HD-Aufzeichnung des Events
  • GOLD-Platz in den ersten Reihen
  • VIP-Platz in der ersten Reihe
  • Zugang zur Q&A Runde
  • Buffet, Snacks & Getränke inkl.
  • Zugang zur VIP-Empore
  •  Triff alle Speaker
  • Zugang zur Aftershowparty
  • Dinner mit Experten & Speakern
  • ALL AREA ZUTRITT
  • LIVE Q&A AUF DER BÜHNE
silber
149
Mit diesem Ticket erhälst du:





    VIP-GOLD
    299
    Mit diesem Ticket erhälst du:











      VIP-DIAMANT
      599
      Mit diesem Ticket erhälst du:














        Copyright 2018 - Immosion UG (haftungsbeschränkt) - Alle Rechte vorbehalten
        Powered By ClickFunnels.com